WEITERE INFOS & HINWEISE
Günter machte am vergangenen Sonntag gegen den 1. FC St. Pauli sein 441. Pflichtspiel im Trikot des Sport-Club, überholte damit Andreas Zeyer (440 Spiele) und ist damit alleiniger Rekordhalter.
Spiel: EAFC26
Team-Anforderungen: Ultimate Team | Keine Leihspieler erlaubt | Günter Cornerstone Item
Turniermodus: K.O.-Runde
Kommunikation: Integrierter Chat im Match-Tool
Sonstiges: EA-ID und Online-Zugriff erforderlich
Info: Im Zweifel gelten die Regelungen der AGB
Eintragen von Ergebnissen
Die Ergebnisse werden immer vom Gewinner eingetragen. Der Verlierer bestätigt das Ergebnis bitte. Bewusste Falscheingabe führt zur sofortigen Disqualifizierung.
Veto
Ein Veto ist nur in Verbindung mit einem aussagekräftigen Beweisbild gültig.
Unentschieden
Sollte es nach der regulären Spielzeit keinen Sieger geben, muss das Spiel erneut gestartet werden. Hier gilt das Golden Goal Prinzip.
Beweisbilder
Um Unklarheiten beim Endergebnis zu vermeiden, solltet ihr einen Screenshot oder ein Foto nach jedem Spiel machen. Auf dem Beweisbild müssen Online-ID und Ergebnis ersichtlich sein, damit dies gültig ist. Ein Beweisbild ohne erkenntliche Online ID ist ungültig.
Nichterscheinen eines einzelnen Spielers
Sollte ein Spieler nicht innerhalb von 10 Minuten nach Rundenbeginn bzw. nach Aufforderung des Gegners anwesend sein, bekommt sein Gegner einen 1:0-Sieg, der nicht mehr anfechtbar ist.
Ein Beweisbild der gescheiterten FA oder dem Nichteintritt in eine Spieleinladung sind dafür notwendig.
Nichterscheinen beider Spieler
Sollten beide Spieler nicht anwesend sein, werden beide Teilnehmer von einem Admin disqualifiziert.
Abbruch
Wird ein Spiel abgebrochen und es ist nicht ersichtlich wer dafür verantwortlich ist, wird ein neues Spiel gestartet und das neue Ergebnis mit dem bisherigen Ergebnis (mit Beweisbild) addiert. Gespielt wird nur noch die Restzeit in einem neuen Spiel. Hat ein Spieler z. B. eine rote Karte erhalten, muss er durch einen Bronze-Spieler ersetzt werden.
Handelt es sich um einen Matchabbruch durch bewussten Disconnect oder Verlassen der Partie, wird das Spiel automatisch mit 0:1 gegen denjenigen gewertet, der das Spiel abgebrochen hat.
Lags/Verbindung
Das Spiel darf bei einer 1er Latenz nicht gestartet werden. Sollte es dennoch gestartet werden, sind beide mit dem Verlauf einverstanden. Laggt ein Spiel erst mit der Zeit, Pause nutzen um in den Chat zu schreiben. Das Spiel wird dann in einem neuen Spiel (Restzeit) fortgesetzt. Das Ergebnis wird dann addiert. Hat ein Spieler z. B. eine rote Karte erhalten, muss er durch einen Bronze-Spieler ersetzt werden.
Los
Wenn ein angesetztes Spiel trotz der Anwesenheit beider Spieler 30 Minuten nach Rundenbeginn noch nicht gestartet ist (z.B. wegen Verbindungsproblemen), kann ein Admin den Ausgang durch ein Losverfahren bestimmen.
Verhaltensregeln
Jegliche Art von Beleidigungen oder provokante Aussagen gegenüber Teilnehmer oder Admins führt ohne Ermahnung zur sofortigen Disqualifikation. Sollten Beleidigungen in Streams oder auf Drittplattformen auftauchen, die in Zusammenhang mit dem Turnier stehen, führt auch das zur sofortigen Disqualifikation. Bitte unterlasst provokantes Jubeln: Jubeln ist bis zu einem Torvorsprung von 4 Toren erlaubt (z.B. 4-0 oder 5-1). Sobald ein Fünftorevorsprung erzielt wird, ist es nicht mehr erlaubt zu Jubeln (z.B. Tor zum 5-0 oder Tor zum 6-1). Es gibt eine Ermahnung und danach erfolgt die Disqualifikation vom Turnier.
